[MOWA] Most Wanted

Monatsarchiv: Mai 2021

Die Irren sterben einfach nicht aus...

Der Offiziersstab hat zwei neue Opfe... ähhmm... Unterstützer!!!

Nach der Stabssitzung am gestrigen Sonntag hat es Gespräche gegeben. In deren Folge freuen wir uns, bekanntgeben zu können, dass wir zwei neue Mitglieder im Stab begrüßen dürfen.

Mumpelfänger aka Marcus
wird ab sofort die Anwerbung verstärken.

Capt_Dauerwelle aka Markus
wird sich ab sofort als Gefechtsleiter versuchen.

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Probezeit. Gleichzeitig erwarten wir vom Clan, dass die Beiden die selbe Unterstützung erfahren, die hier allen anderen Offizieren zuteil wird.

Es wird hiermit auch angeordnet, dass niemand den Beiden sagt, wie viel Arbeit tatsächlich an einem Offiposten hängt. Das erfahren diese Verrückten schon früh genug. Aber dann ist es ja zu spät... 😁

 

Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit, Marcus und Markus.


N0rdm4nn   03. Mai 2021    09:05    Clanleitung    0    419



Leader M.I.A.

Dank an boeserblick

Basti aka boeserblick hat mit sofortiger Wirkung sein Amt als Leader abgegeben. Diese Nachricht trifft uns hart, da er ja inzwischen zum Inventar des Clans gehört. Trotzdem verdient seine Entscheidung unseren Respekt. Er gibt sein Amt aus gesundheitlichen und Zeitgründen auf. Dies selbst zu erkennen und entsprechend zu agieren, zeichnet einen verantwortungsvollen Offizier aus.

Wir danken Dir ausdrücklich für Dein Engagement, Basti. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Du uns als Member erhalten bleibst.


N0rdm4nn   03. Mai 2021    08:57    Clanleitung    0    376



NO CHEAT

MOWA-TS
 
JTS3
JTS3Servermod