[MOWA] Most Wanted

Monatsarchiv: November 2021

MOWA^3*2 rockt schon wieder

Ihr seid ja Porno

 

Schon wieder!!! Wir haben einfach die geilsten Member der Welt.


N0rdm4nn   28. November 2021    21:12    Gefechtsleitung    0    25



Vollausbau

Unsere Clanbasis erreicht 100%

Glückwunsch an alle Member!

Unsere Base hat -sofern nicht WG irgendwann weitere Gebäude/-stufen einführt - den Vollausbau erreicht. Hervorragende Leistung!

 

 


N0rdm4nn   26. November 2021    16:19    Allgemein    0    34



Da wird mir ganz warm ums Herz...

MOWA^3 rockt

Grüße an alle Bitches da draußen, die glaubten,
dass wir es ohne sie nicht rocken würden!

 

 


N0rdm4nn   22. November 2021    20:39    Clanleitung, Gefechtsleitung    1    66



Berliner Runde Weihnachten 2021

Kontaktregelungen Berlin

Wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass
die Berliner Runde im Dezember 2021
nach derzeitiger Regelungslage im Land Berlin
unter den Beschränkungen von

2G

stattfinden wird.
Weder wir, noch unser Andy haben darauf einen Einfluss.


N0rdm4nn   13. November 2021    19:31    Event    0    120



Clanausschluss Ironheart_77

Opfer des eigenen Ehrgeizes

Die Clanleitung hat gestern einstimmig beschlossen, dass wir uns von ironheart_77 aka Adi trennen müssen. Die Entscheidung wurde mit sofortiger Wirkung umgesetzt.

Ironheart, der sich durch seine Tätigkeit als Anwerber hier durchaus seine Verdienste erworben hat, wurde trotz mehrfacher gegenläufiger Entscheidungen nicht müde, seine Vorstellungen von einem kompetitiven Clan durchzusetzen. Dies hat ihn auch nicht davon abgehalten, seinen Unwillen dadurch zum Ausdruck zu bringen, dass er im Falle, dass der Clan die nächste CW-Season nicht in seinem Sinne bestreitet, er den Clan verlassen wird. Dabei hat er gezielt Member angesprochen und dazu bewegen wollen, ihm in seinen eigenen alten Clan zu folgen. Er hat seinen Weggang mit der Ankündigung verbunden, so viele Member wie möglich hier abgreifen zu wollen.

Unter Hinweis auf unsere Clansatzung Artikel 3 Paragraph 1 Absatz b) dritter Spiegelstrich (clanschädigendes Verhalten) blieb der Clanführung nur der Ausschluss. Wir verlieren Zweifels ohne einen guten Spieler, jedoch können wir solch ein Verhalten auch nicht tatenlos geschehen lassen.

 

Nachtrag: Hubertele hat sich heute entschieden, den Clan auf eigenen Wunsch zu verlassen. Als persönlicher Bekannter von Adi haben wir damit gerechnet. Wir bedauern seine Entscheidung.


N0rdm4nn   02. November 2021    20:30    Clanleitung    0    87



NO CHEAT

MOWA-TS
 
JTS3
JTS3Servermod