[MOWA] Most Wanted

Kategorienarchiv: Clanleitung

Aufnahmestopp

Einstweilen keine Neuaufnahmen möglich

Bis auf Weiteres (geplant sind 4 Wochen ab 19.09.2021) erfolgen bei MOWA keine Neuaufnahmen. Aktuell in der Trialzeit befindliche Member sind davon natürlich ausgenommen.

Wir werden unsere Recourcen gegenwärtig vollständig nutzen, um unsere neuen Member in den Clan und seine Gewohnheiten einzuführen und nach besten Kräften dabei zu begleiten.

Solltet Ihr Interesse an einer Aufnahme bei MOWA haben, teilt dies unseren Anwerbern mit. Diese werden Euch entsprechende Interessentenrechte geben und zu gegebener Zeit auf eure Bewerbung zurückkommen. Eine Anrechnung der Interessentenzeit auf die bei MOWA übliche Trialzeit kann jedoch nicht erfolgen. Alles Weitere dazu erklären Euch unsere Anwerber gern in einem persönlichen Gespräch. 


N0rdm4nn   21. September 2021    17:26    Clanleitung    0    91



In Ehren aus dem Amt entlassen

Offizier tritt zurück

Mit Dank entlassen wir unseren bisherigen Anwerber Rawindra auf eigenen Wunsch aus seinen Pflichten.

Wir bedanken uns bei ihm für seine Unterstützung. Als Member bleibt Uli uns natürlich weiter erhalten.

 

 


N0rdm4nn   20. August 2021    20:42    Clanleitung    0    147



Die Irren sterben einfach nicht aus...

Der Offiziersstab hat zwei neue Opfe... ähhmm... Unterstützer!!!

Nach der Stabssitzung am gestrigen Sonntag hat es Gespräche gegeben. In deren Folge freuen wir uns, bekanntgeben zu können, dass wir zwei neue Mitglieder im Stab begrüßen dürfen.

Mumpelfänger aka Marcus
wird ab sofort die Anwerbung verstärken.

Capt_Dauerwelle aka Markus
wird sich ab sofort als Gefechtsleiter versuchen.

Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Probezeit. Gleichzeitig erwarten wir vom Clan, dass die Beiden die selbe Unterstützung erfahren, die hier allen anderen Offizieren zuteil wird.

Es wird hiermit auch angeordnet, dass niemand den Beiden sagt, wie viel Arbeit tatsächlich an einem Offiposten hängt. Das erfahren diese Verrückten schon früh genug. Aber dann ist es ja zu spät... 😁

 

Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit, Marcus und Markus.


N0rdm4nn   03. Mai 2021    09:05    Clanleitung    0    419



NO CHEAT

MOWA-TS
 
JTS3
JTS3Servermod