[MOWA] Most Wanted

Kategorienarchiv: Clanleitung

Happy New Year!

Ein gesundes neues Jahr 2022

 

Die Clanleitung wünscht Euch und euren Familien, sowie allen Freunden des Clans ein

gesundes neues Jahr, eine entspannte gute Zeit bei der MOWA und viele erfolgreiche Gefechte!


N0rdm4nn   01. Januar 2022    00:35    Clanleitung    0    82



Kleines Geschenk

Der Nikolaus war da

HO HO HO!  Liebe Grüße zum Nikolaus!

Roter Mantel,

der Bart lang und weiß,

kommt er gegangen

ganz heimlich und leis.

Ein Rascheln, ein Wispern,

ein Tuscheln, ein Knistern

tief in der Nacht...

Nikolaus hat an uns alle gedacht!

 

Ja der Nikolaus hat für jeden einen Supercontainer hier gelassen.

Wir von der CL wünschen euch einen Schönen Nikolaustag und Vorweihnachtszeit!

 

 


Forelle_Vierkant   06. Dezember 2021    17:00    Clanleitung    2    182



Da wird mir ganz warm ums Herz...

MOWA^3 rockt

Grüße an alle Bitches da draußen, die glaubten,
dass wir es ohne sie nicht rocken würden!

 

 


N0rdm4nn   22. November 2021    20:39    Clanleitung, Gefechtsleitung    1    159



Clanausschluss Ironheart_77

Opfer des eigenen Ehrgeizes

Die Clanleitung hat gestern einstimmig beschlossen, dass wir uns von ironheart_77 aka Adi trennen müssen. Die Entscheidung wurde mit sofortiger Wirkung umgesetzt.

Ironheart, der sich durch seine Tätigkeit als Anwerber hier durchaus seine Verdienste erworben hat, wurde trotz mehrfacher gegenläufiger Entscheidungen nicht müde, seine Vorstellungen von einem kompetitiven Clan durchzusetzen. Dies hat ihn auch nicht davon abgehalten, seinen Unwillen dadurch zum Ausdruck zu bringen, dass er im Falle, dass der Clan die nächste CW-Season nicht in seinem Sinne bestreitet, er den Clan verlassen wird. Dabei hat er gezielt Member angesprochen und dazu bewegen wollen, ihm in seinen eigenen alten Clan zu folgen. Er hat seinen Weggang mit der Ankündigung verbunden, so viele Member wie möglich hier abgreifen zu wollen.

Unter Hinweis auf unsere Clansatzung Artikel 3 Paragraph 1 Absatz b) dritter Spiegelstrich (clanschädigendes Verhalten) blieb der Clanführung nur der Ausschluss. Wir verlieren Zweifels ohne einen guten Spieler, jedoch können wir solch ein Verhalten auch nicht tatenlos geschehen lassen.

 

Nachtrag: Hubertele hat sich heute entschieden, den Clan auf eigenen Wunsch zu verlassen. Als persönlicher Bekannter von Adi haben wir damit gerechnet. Wir bedauern seine Entscheidung.


N0rdm4nn   02. November 2021    20:30    Clanleitung    0    179



NO CHEAT

MOWA-TS
 
JTS3
JTS3Servermod