[MOWA] Most Wanted

Kategorienarchiv: Gefechtsleitung

CW Training

Vorbereitung für die kommende Clan Wars Saison

Ab dem 30.03.2020 (um 1 Woche verschoben aufgrund der technischen Probleme der EU Server) werden wir regelmäßig jeweils Montags ab 20:00 Uhr Trainings als Vorbereitung für die nächste CW Saison anbieten.
Das Training wird jeweils ca. 1 Stunde dauern.

 

WG hat bisher folgendes Format für die neue Saison vorgesehen:

  •  7 vs 7 auf Stufe 10
  • Maximal ein BB oder aber ein CV (nicht beides!)

 

Eure Gefechtsleiter


Mage333   22. März 2020    21:54    Gefechtsleitung    2    242



Montag = Schontag? Bullshit...

Montags wird bei MOWA künftig trainiert

Hallo zusammen,

seit dem  27.01.2020 bietet unser Gefechtsleiter Cpt_H0denherz immer montags ein "freiwilliges" Training an, welches an vergangene Trainings anknüpft. (Anfahrtswege/Aufstellungen und Positionen, V-förmiges Ausweichen usw.)

GANZ WICHTIG: Hier wird auch grundlegende KARTENKUNDE für unsere CWs besprochen!

Da Micha ab und zu auch mal auf Schießbahnen ist, oder im Wald (mit Kammeraden) schlafen muss, kann es auch sein, dass ein Training nicht stattfinden kann, oder durch einen anderen GL übernommen wird.

Die Teilnahme ist grundsätzlich freigestellt, wird jedoch auch altgedienten Spielern empfohlen. Es geht nicht nur darum, das eigene Spiel zu pushen, sondern auch darum, die Kammeraden links und rechts eures Schiffes kenenzulernen. Spieler "mit Trainingserfahrung" laufen möglicherweise Gefahr, bevorzugt aufgestellt zu werden (sofern nicht triftige Gründe für eine Nichtteilnahme vorliegen).


Es grüßt euer Hodi


N0rdm4nn   31. Januar 2020    21:03    Gefechtsleitung    2    255



Countdown...

Heute startet die neue Season!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, spannende Gefechte und hoffentlich viele Siege!


N0rdm4nn   22. Januar 2020    13:21    Clanleitung, Gefechtsleitung    1    246



Training

Vorstellung der jüngsten T10 Schiffe

Hallo zusammen,
wir würden euch gerne am 17.10.2019 (Donnerstag) ab 20:00 Uhr die jüngstenT10 Schiffe wie Yoshino, Smolensk, Ohio, Thunderer, Colbert, Somers den Clan-Mitgliedern vorstellen.
Es gibt immer wieder Fragen zu diesen Schiffen und ich denke, es wäre hilfreich für viele diese einmal aus nächster Nähe erleben zu können und dabei Schwächen und Stärken der Schiffe besser kennen zu lernen.

Link zum Kalendereintrag


Eure Gefechtsleitung


Mage333   13. Oktober 2019    20:33    Gefechtsleitung    0    427



SiteLock

SiteLock

Clanvideo by Iceman477

News
Whos online...
User: 0
Gäste: 3
JTS3
JTS3Servermod
MOWA-TS