[MOWA] Most Wanted

Kategorienarchiv: Memberangelegenheiten

Member unehrenhaft entlassen

Mehrmaliger Verstoß gegen die Clansatzung

Die Clanleitung hat heute nach satzungsgemäßer Beratung entschieden, dass "Orckhan" (Guido) mit sofortiger Wirkung des Clans verwiesen wird.

Ursächlich dafür waren mehrfache Verstöße gegen die Clansatzung (insbesondere §3 b), auf welche wir Orckan in mehreren persönlichen Gesprächen hingewiesen haben.

Gemäß § 5 b blieb der Clanleitung zum Schutz des Clans keine andere Möglichkeit, als ihm  die Memberrechte zu entziehen.

 

Für den Clan

N0rdm4nn, boeserblick (Leader)

Zahni (Co-Leader)

Iceman477 (Offizier)

 

 


Zahni   04. Juni 2019    21:08    Memberangelegenheiten    1    78



MIA

Missing in Action...

RedlineStefan und Mirosch

wurden heute wegen andauernder Inaktivität die Clanrechte entzogen. Über eine Neuerteilung entscheidet die Clanführung im Einzelfall.


N0rdm4nn   12. Mai 2019    20:43    Memberangelegenheiten    0    83



Änderungen im Stab

Gefechtsleiter verabschiedet, Dienstantritt neuer Offiziersanwärter

Aufgrund beruflicher Veränderungen ist Mirosch nach eigener Ankündigung nun objektiv nicht mehr in der Lage, seinen Aufgaben als Gefechtsleiter nachzukommen. Wir bedanken uns bei Mirosch für seine Unterstützung und wünschen ihm bei seinen beruflichen Plänen alles Gute. Natürlich hoffen wir, dass er uns als Member erhalten bleibt und wenigstens die Zeit findet, seine Gefechte mit uns zu absolvieren.

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass mit dem gestrigen Datum zwei neue Offiziersanwärter ihren Dienst angetreten haben. Rawindra und Schlauchbootschubser werden unseren Anwerberbereich verstärken. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und wünschen uns, dass die Unterstützung durch beide bald Früchte trägt.

Natürlich gehen wir davon aus, dass unsere neuen Offiziere die gleiche Unterstützung im Clan erfahren, wie wir.


N0rdm4nn   04. April 2019    19:31    Memberangelegenheiten    1    172



Fullmember

Tanitz und Bulldozer_V

Neuer Fullmember Taniz zum 11.03.19 und Bulldozer_V zum 14.03.19

Herzlichen Glückwunsch Tanitz / Flo und Bulldozer_V / Sergej.Trailzeit erfolgreich bestanden.

Viel Spaß und viele Gefechte bei uns in der MOWA


Zahni   12. März 2019    19:59    Memberangelegenheiten    1    198



MOWA wächst

Vier "neue" Trials

Ich darf heute mal wieder bekannt geben,
dass wir aktuell 4 (vier!!!) Trials in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Ein herzliches Willkommen an Schlauchbootschubser, BigRonco, PapaAnchor und facevodka.

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche und angenehme Zeit bei der MOWA.


N0rdm4nn   03. Februar 2019    00:16    Memberangelegenheiten    2    183



News
MOWA-TS