[MOWA] Most Wanted

MOWA - About us

MOWA stellt sich vor

 

[MOWA] Most Wanted  & [MO-WA] Most - Wanted 

suchen aktive Matrosen mit Teamgeist, die mindestens 21 Jahren jung sind und Interesse am Spielen in einer beständigen Gemeinschaft haben. Wir bieten dafür eine solide Basis an Spielern, die teils seit der Closed Beta oder sogar darüber hinaus Ihr Unwesen in World of Warships treiben und über dementsprechende Gefechtserfahrung verfügen.

 

 

"MOWA & MO-WA - Wer steckt dahinter?"

 

Zu allererst sind wir eine ambitionierte Gemeinschaft von Spielern, die gemeinsam ihre Schiffe über die Meere bewegen. MOWA ist entstanden aus einem Zusammenschluß der alten WARGG und einem Teil eines anderen Clans. Aufgrund vieler Gemeinsamkeiten haben wir im letzten Jahr beschlossen, gemeinsam auf die Jagd zu gehen und unsere Ressourcen zu bündeln. Wie es die Zeit so bringt, haben uns einige Member wieder verlassen. Übrig geblieben ist ein engagierter und aktiver Haufen!  Die MO-WA ist unser Bereich der weniger ambitionierten oder noch sehr unerfahrenen Kapitäne. Unsere Community lebt vom stetigen Austausch an Wissen und Erfahrungen.

 

"Suchen wir noch mehr Mitspieler?"

 

Man kann nie genug begeisterte Kapitäne in den eigenen Reihen willkommen heißen. Gleichwohl werden wir keine "Ninja Invites" starten. Unsere neuen Mitstreiter sollten vor allem menschlich in das bestehende Gefüge passen. Deshalb haben interessierte Spieler ganz unverbindlich die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Nach kurzer Probezeit nehmen wir interessierte Spieler gern auf. Reallife geht bei uns immer vor. Wir erwarten keine 24/7-Spieler, setzen jedoch eine gewisse Verbindlichkeit voraus. Absprachen unter Freunden sind uns wichtig und sollten auch eingehalten werden.

 

 

"Die entscheidene Frage - Was bietet Euch die Community?"

 

Eine sehr erfahrene Clanführung, ein extrem engagierten Stab, viele gute und sehr gute Spieler mit ausreichend Erfahrung und vor allem jede Menge Fun in familiärer Atmosphäre sind bei uns zu finden. Aber nicht nur das Spiel und individuelle Stats sind wichtig, sondern auch und vor allem der Umgangston sowie ein harmonisches Miteinander. MOWA versteht sich  als „Familie“. Wir bieten neben der breiten Community und dem eigenen Teamspeak (auf eigenem Rootserver!) auch ein umfangreiches und lebendiges Forum mit den neusten Infos, Taktiken und Guides an. Obendrein findet sich eigentlich immer eine gesellige Runde um ein paar Schiffe zu versenken. Beide Clanbereiche verfügen über eine weit ausgebaute Base, um den Membern entsprechenden Benefit zu generieren.

 

 

"Was erwarten wir von Euch?"

 

Hier haben wir eigentlich nur eine spartanische Regel: Seid respektvoll zueinander und vor allem ehrlich!

Wer rumschreien möchte, meint er wäre "Big Boss" oder nicht weiß, wann man evtl. doch mal lieber die Klappe hält, ist bei uns leider an der falschen Adresse. Wir suchen keine Einzelkämpfer, sondern unbedingte Teamplayer! Auf unser angenehmes Klima sind wir zu Recht stolz. Probleme werden auf dem "kurzen Dienstweg" und direkt untereinander geklärt. Wir als Clanführung mischen uns da erst in letzter Instanz ein.

 

Konkret solltet ihr mindestens 21 Jahre alt sein, über ein Headset und TS3 verfügen und der deutschen Sprache "halbwegs" mächtig sein. Wenn Du uns zu Clangefechten begleiten möchtest und Interesse an competitivem Spiel hast, solltest Du auch in mehr als 1500 Gefechten Deine Erfahrung gesammelt haben und einen Durchschnittsschaden bei der Primärklasse von T8-10 beim CV 55000+, BB 55000+, CR 40000+, DD 30000+  oder einen Gesamtdurchschnittsschaden von 40000+ bei Allroundern vorweisen können. Von unseren CW-Spielern erwarten wir das Vorhandensein von mindestens 2 T10-Schiffen und die Bereitschaft (soweit es das Privatleben zulässt!!!) zu regelmäßigen Gefechten und Trainings. Daneben solltet ihr Euch am Clanleben -allein schon durch Eure Anwesenheit im TS aktiv beteiligen. Wir reden halt gern miteinander. ^^

 

 

Wer jetzt der Meinung ist, er könnte zu uns passen, kann gerne unverbindlich bei uns im Teamspeak: ts.mowa-clan.de oder auf unserer Homepage unter http://www.mowa-clan.de vorbeischauen.

Hier könnt ihr uns live erleben, gerne eure Fragen loswerden und gemeinsam mit uns ins Gefecht ziehen. Fragen beantworten Euch unsere Offiziere oder jeder "Alt-"Member gern.

 

 

 

Es salutieren vor Euch...

 N0rdm4nn, Paranoid_Disorder, boeserblick (Leader)

SpezialRauchbier (Co-Leader und Memberbetreuer)

und alle unserer engagierten und freundlichen Member ...

 

Wir bedanken uns für Euer Interesse und wünschen allen maximale Erfolge!


N0rdm4nn   13. Dezember 2018    22:01    Allgemein, Clanleitung    0    346   

Kommentare (0)

News
MOWA-TS