[MOWA] Most Wanted

SuperContainer

Die Umfrage und die daraus folgende Entscheidung der Clanleitung

Hallo Member der MOWA 😁,

 

wie es inzwischen jeder (der ingame online war), bemerkt hat, gab es einen SuperContainer. Die dazu gehörige Umfrage, hat mit Stand 28.02.21, 21:00 Uhr, eine Endscheidung herbei geführt. 16 x ja und 13 x nein... 

Bei der Clansitzung, am 28.02.2021, konnten einige von den "nein"- Stimmen ihre Beweggründe für die Ablehnung äußern. Es gab gute Meinungen zu dem "nein", aber wir als Clanleitung haben uns entschieden, jedem Clanmember ein Supercontainer auszuschütten. 

Gleichzeitig gibt es einen Thread, im Forum, wo jeder eintragen sollte, was man erhalten hat. Wir bewerten gemeinsam nach der Auswertung des Threads, ob wir nochmal Container ausschütten.

Wobei die Ausschüttung des Containers eigentlich, ein kleines Danke von der MoWa sein soll.

Denn nur durch Eure Aktivität hier im Clan ist es zu verdanken, das der Hafen fast komplett ausgebaut ist und wir Öl als Reserve haben.

Auf weitere schöne Jahre zusammen hier im Clan und eine baldige Berliner Runde (sobald Corona es zulässt), mit vielen Membern!!!

 

Für die Clanleitung

 

Basti/ boeserblick


boeserblick   01. März 2021    20:15    Clanleitung    0    469

Kommentare(0)

NO CHEAT

MOWA-TS
 
JTS3
JTS3Servermod