[MOWA] Most Wanted

Änderungen im Stab

Gefechtsleiter verabschiedet, Dienstantritt neuer Offiziersanwärter

Aufgrund beruflicher Veränderungen ist Mirosch nach eigener Ankündigung nun objektiv nicht mehr in der Lage, seinen Aufgaben als Gefechtsleiter nachzukommen. Wir bedanken uns bei Mirosch für seine Unterstützung und wünschen ihm bei seinen beruflichen Plänen alles Gute. Natürlich hoffen wir, dass er uns als Member erhalten bleibt und wenigstens die Zeit findet, seine Gefechte mit uns zu absolvieren.

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass mit dem gestrigen Datum zwei neue Offiziersanwärter ihren Dienst angetreten haben. Rawindra und Schlauchbootschubser werden unseren Anwerberbereich verstärken. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und wünschen uns, dass die Unterstützung durch beide bald Früchte trägt.

Natürlich gehen wir davon aus, dass unsere neuen Offiziere die gleiche Unterstützung im Clan erfahren, wie wir.


N0rdm4nn   04. April 2019    19:31    Memberangelegenheiten    1    382

Kommentare (1)

Schlauchbootschubser

05.04.2019 - 04:58

Ich bedanke mich erstmsl für das Vertrauen und hoffe ich kann mowa weiter helfen ?


News
MOWA-TS