[MOWA] Most Wanted

Feedback

Clangefechte Saison 5

Hallo,
die Gefechtsleiter haben ihre Nachbesprechungen bezüglich der 5. Clangefechtes-Saison beendet und wir haben folgende Anmerkungen zu dieser Saison.

 

1) Insgesamt wurden in Team Alpha 161 Spiele und in Team Bravo 90 CW-Gefechte absolviert. In Summe wurden damit 251 Gefechte bestritten.
Team Alpha hatte die Orkan Liga, Gruppe II erreicht.

2) Es gab viele Abgänge, aber gleichzeitg auch viele Neuzugänge im Clan und damit auch in den Clan-Wars Gefechten.
Die Planungen zum Beginn der Saison bzgl. Schiffszuteilungen der Spieler sind somit zum Teil hinfällig geworden.

3) Zu Beginn der Saison hatte uns leider ein Gefechtsleiter verlassen, aber glücklicherweise konnte dieser Abgang mit dem neuen Gechtsleiteranwärter PapaAnchor ausgeglichen werden. Mit 3 Gefechtsleitern konnte dann auch fast jeden Spieltag ein Team gestellt werden, diese Situation war mit nur 2 Gefechtsleitern nicht möglich gewesen.

4) Aufgrund der Zusammenlegung von allen Servern weiltweit zu einem Verbund wurden zum ersten Mal in einer CW-Saison nun auch Gefechte vor allem gegen russische Clan ausgefochten. Die Aufstellung und Schiffsauswahl der russischen Clans war ungewohnt anders und so mussten auch auf unserer Seite Anpassungen vorgenommen werden.

5) Zum Ende der Season ließ die Motivation einiger Spieler ohne persönliche Aussicht auf eigene Belohnungen für andere Clan-Mitglieder diese zu erspielen leider zu wünschen übrig. Hier sollten alle einmal überlegen, ob man stets nur auf den eigenen Vorteil fokusiert sein sollte, oder der Teamgeist mehr im Vordergrund stehen sollte.

 

Ausblick:

Da sehr viele neue Spieler in den letzten Wochen zu uns gestoßen sind und bei diesen auch eine große Motivation für die Clan-Gefechte vorhanden ist, werden wir bal zu regelmässigen internen Trainings ansetzen. Der Fokus liegt hierbei auf dem dem Zusammenspiel, damit die Abstimmungen zwischen den Spielern verbessert werden kann.

Eine Teilnahme an diesen Trainings wird den Gefechtsleitern zeigen, wer Interesse an dem CW nahen Teamspiel hat und bereit ist für die nächste Clan Saison.

 

Eure Gefechtsleiter
 


Mage333   09. Juni 2019    16:41    Gefechtsleitung    5    77

Kommentare (5)

Coldblack

19.06.2019 - 17:58

also ich wäre dabei bei den Trainings und würde mich eventuell auch nicht nur über das Teamplay freuen sondern auch zb. Flankierschiffe, Radarschiffe, BB oder auch DD und so wie es bis jetzt sich ja anhört kommen die CVs ja auch dazu. Ja jeder der 10er fährt sollte wissen was er da fährt aber ab und zu mangelt es doch an erfahrung da man ja normala gefechte anders fährt als CW.


Cpt_Hodenherz

18.06.2019 - 09:43

Etwas Training ist immer gut, wenn es sich nicht diametral zu meinen Arbeitszeiten verhält...Und diesmal bringen wir Team Bravo richtig weit...


Schlauchbootschubser

11.06.2019 - 11:01

Muss sagen könnte viel lernen und hat auch Spaß gemacht mit euch die cw zu Fahren möchte weiter hin dazu lernen und gerne an traning Teil nehmen das ich noch besser helfen kann und freu mich auf die nächste cw Saison 🤟


Unwirsch

09.06.2019 - 20:27

Ein schöner CW-Saison-Abschluss-Bericht für eine erfrischend harmonische CW-Saison. Danke Mage. Ich möchte den Gefechtsleitern für Ihr, nicht immer stressfreies Engagement danken. Ebenso möchte ich mich bei den Kameraden bedanken, die für MOWA in die Schlacht gezogen sind. Wir haben alle bewiesen, das MOWA ein geiler Clan ist!


N0rdm4nn

09.06.2019 - 18:52

Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Aus Sicht der Clanleitung bleibt mir nur, Euch für die Organisation zu danken und uns für die neuen grauen Haare zu entschuldigen. Den mitfahrenden Membern gilt unser Dank für ihre Teilnahme und die zunehmend guten und konzentrierten Leistungen.


News
MOWA-TS