[MOWA] Most Wanted

Anwerberunterstützung

Weiterer Wahnsinniger wagt es...

Ab sofort erhält unsere Anwerbung hoffentlich fähige Unterstützung. ;-)

sirhelfried wird unsere Anwerber künftig unterstützen und damit für alle Anwerber die Betreuungsmöglichkeiten der Neuen ausbauen.

Damit steht einer weiteren Verstärkung der MOWA und einem gezielten Ausbau der MO-WA ja nun nichts mehr im Wege. 

Muss jetzt schnell weg... 🏃

 

Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!


N0rdm4nn   16. April 2020    19:03    Clanleitung    2    188

Kommentare (2)

N0rdm4nn

18.04.2020 - 18:49

Olle Heulsuse! Abgelehnt! Einer muss ja dem Neuen die Fehler richtig beibringen. XD


Schlauchbootschubser

17.04.2020 - 15:07

Da die Anwerbung jetzt Unterstützung bekommt möchte ich mein Rücktritt als anwerben Mitteilen da ich ja immer wieder Fehler mach lass ich es lieber mit den Job und hoffe der neue macht es besser wie ich. Aber keine Angst bleibe ein Teil der MOWA lg Schlauchbootschubser


SiteLock

SiteLock

Clanvideo by Iceman477

News
Whos online...
User: 0
Gäste: 2
JTS3
JTS3Servermod
MOWA-TS